15.02.18 - 19:30, Königlicher Hirschgarten, München

Fischessen am Ascherdonnerstag

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde der Freiheit,

Am Donnerstag, den 15. Februar findet wieder unser traditionelles Fischessen der FDP München West im Hirschgarten statt.

Dieses mal werden die Kandidaten für den Land- bzw. Bezirkstag vor Ort sein und die aktuellen Planungen für den Wahlkampf vorstellen.

Wir suchen engagierte Mitglieder die sich aktiv im Wahlkampf einbringen möchten.
Außerdem freuen wird uns außerordentlich, Thomas Ranft, aus dem Münchner Stadtrat zu begrüßen. Er ist Mitglied im Kreisverwaltungs-, Personal- und Sportausschuss. Dem Ältestenrat gehört er als stellvertretendes Mitglied an. Außerdem ist er Sportbeirat unserer Fraktionsgemeinschaft, sowie Aufsichtsratsmitglied der Olympia-Park-GmbH.

Bitte geben Sie mir kurz Bescheid ob Sie teilnehmen werden.

Fischessen Ascherdonnerstag

Donnerstag, 15. Februar 2018

Königlicher Hirschgarten
Hirschgarten 1, 80639 München

Beginn: 19:30 Uhr

Der gesamte Kreisvorstand freut sich über Ihr Kommen.